Ergebnisse vom Workshop TERMINAL


Norbert Steinkamp:

Während der letzten beiden Wochenenden im September habe ich an Berliner Flughäfen fotografiert: stillgelegt (Tempelhof), in Benutzung (Tegel) und nocht nicht fertig (BER). Während der weite leere Raum in BER fast ein wenig zu viel des guten war, fand ich die Überlappungen verschiedener Zeiträume und Gebrauchsarten in Tempelhof sehr interessant. Große Teile von Tempelhof sind inzwischen zu einem öffentlichen Park umgewidmet worden. Eine kurze Bilderserie sowie ein wenig Hintergrundinformation findet ihr in meinem neuesten Blogeintrag: http://www.norbertsteinkamp.de/transitions-terminal-i/. Mit Dank an Norbert Wiesneth und den anderen Fotografen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen