PhotoWerkBerlin sucht eine/n Praktikantin/en


Zur Unterstützung der Aktivitäten rund um den Projektraum und die Plattform für Photoworkshops PhotoWerkBerlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Praktikantin/en.
Der Einsatzort ist flexibel, meist in der Kommunalen Galerie Berlin in Charlottenburg/Wilmersdorf. Tätigkeiten sind neben der Mitorganisation des Projektraums auch PR- und netzbasierte Aktivitäten für unsere Plattform. Ein Interesse an künstlerischer Photographie wird vorausgesetzt. Das Praktikum kann leider nicht vergütet werden ist aber gut neben dem Studium leistbar.
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Bei Interesse schicke uns eine Interessenserklärung und einen CV (nicht mehr als 2 pdfs) an projektraum@photowerkberlin.com


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen